Ihr Kontakt

Actinium Consulting GmbH
Robert-Bosch-Straße 28
88131 Lindau

Telefon: +49 (0)8382-277 278-0
Telefax: +49 (0)8382-273 477-3
Email: office@actinium.de

Ihre Nachricht an uns

Panel-Form

Standard

Praxistipp

Tipps zur Konsolidierung der ERP-Landschaft, denn immer mehr Firmen fassen Konsolidierungsstrategien für diese Anwendungen ins Auge.

Lesen Sie hier

Referenzen

ERP

Unsere ERP-Erfahrung wird für positive Überraschungen sorgen

ERP-Systeme sind zum zentralen Kern für das betriebswirtschaftliche Management geworden. Und um die Geschäftsprozesse entlang Ihrer gesamten Wertschöpfungskette im Unternehmen optimal zu unterstützen, muss das ERP-System genau auf die individuellen Anforderungen abgestimmt sein. Schließlich soll es die Prozesse in ihrer branchenspezifischen Ausrichtung tragen, ausreichend skalierbar in Bezug auf die Unternehmensgröße und zudem auch offen für die Einbindung von Fremdsystemen und anderen Technologien sein.

Allein dahinter verbergen sich schon enorme Anforderungen an das ERP-Konzept. Doch hinzu kommt noch, dass die ERP-Strategie flexibel den Wandel der Marktbedingungen abbilden sowie den häufig ehrgeizigen Unternehmenszielen hinsichtlich der Wirtschaftlichkeit und Agilität entsprechen muss. Dies verlangt eine wertorientierte Gestaltung der Geschäftsprozesse unter dem Vorzeichen, dass sich Unternehmen und Prozesse laufend verändern. Doch genau bei solchen anspruchsvollen Herausforderungen entfalten wir unsere ausgeprägten fachlichen Kompetenzen und umfassenden Erfahrungen. Ganz gleich, ob ein neues ERP-System eingeführt oder die bestehende ERP-Landschaft optimiert werden soll.

Unser Leistungsspektrum mit der intelligenten Einfachheitsmethodik beginnt bei der Entwicklung des ►Fachkonzepts und endet bei der ►Implementierung und der ►Systempflege. Auch die ►Prozessanalyse, ►Evaluierung ERP und CRM Systeme oder ►Migrationen bzw. Upgrades gehören zu unseren marktbewährten Kompetenzen.

am von 175 Unternehmensberatungen