
Für Hotel Manager, die ihre Servicequalität steigern & Teamperformance messen & optimieren wollen.
Erfahren Sie, wie Sie mit actGuest Ihren Umsatz um bis zu 12% steigern können – mit nur einem Tool und ohne komplizierte Technologie.


Gästefeedback digital & bequem sammeln
Die Bewertung Ihres Betriebs startet beim Betreten des Hotels und geht beim Bezug des Zimmers weiter: Der Gast beantwortet Ihre Frage(n) zur Qualität über TV-Screen und Fernbedienung. Sie erfahren sofort von aufgetretenen Vorkommnissen wie lange Wartezeiten am Check-In, Reinheit des Zimmers oder Feedback zum Servicepersonal.
Einfache Installation an 1 Tag
Die Installation ist einfach und in wenigen Schritten durchgeführt. Wir übernehmen das gerne für Sie. somit sind Sie an 1 Tag direkt startklar.
Das Netzwerk Ihres Betriebs bleibt auf Wunsch unberührt. Die Datenübermittlung erfolgt über das standardisierte Sendeprotokoll des TV-Kommanders.

Ein ehemaliger CEO eines 5* Hotels über unsere Lösung:
„Die Lösung automatisiert das Beschwerdemanagement, welches wir jahrelang in einem Excel aufwändig gepflegt haben, um die Gäste wieder zufriedenstellen zu können!“

Umfassendes Backend für transparente Auswertung
Die Antworten des Gastes werden per WLAN oder über die Cloud an die Rezeption geschickt.
Der Manager an der Rezeption erhält transparente Einblicke in alle Ergebnisse über ein umfassendes Backend. So kann schnell ermittelt werden, wann und wo Handlungsbedarf besteht und wie individuell auf jeden Gast reagiert werden kann.
Effektiv Servicequalität erhöhen
Ihr Team kann effektiv feststellen, wo Servicequalität und Teamwork gefragt sind und in welchen Bereichen.
Eine gute Gesamtbeurteilung ist Ihnen sicher: Wer die Qualität steigern und gute Bewertungen auf den jeweiligen Plattformen erhält, kann gezielt den Umsatz steigern – und das um 12% und mehr!
