actinium_produkte_actGuest

Für eine nahtlose Gäste-Erfahrung & transparentes Service-Tracking Ihres Hotel-Teams.

Für Hotelmanager, die die Kundenzufriedenheit und Servicequalität steigern und Team-Leistungen transparent verfolgen möchten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit actGuest Ihren Umsatz um bis zu 12% mit nur einem Tool steigern.

Kennen Sie das als Hotel Manager?

Sicherlich kommt Ihnen einer der folgenden Punkte bekannt vor:

Sie sind frustriert, weil Sie die Leistung Ihres Teams nicht in Echtzeit verfolgen können und Ihr Team statt Problemlösung nur gegenseitige Schuldzuweisungen praktiziert.

Es fehlt ein zentrales System, um Kundenfeedback effektiv zu managen, was Ihre Reaktionsfähigkeit stark einschränkt.

Die Ineffizienz manueller Buchungs- und Check-in-Verfahren führt zu Fehlern und Unzufriedenheit auf Seiten der Gäste. Zudem erschwert das Unvermögen, Gästepräferenzen effektiv zu verwalten, das Anbieten personalisierter Dienstleistungen.

Langsame Reaktionen auf Gästeanfragen und die Herausforderung, verschiedene Abteilungen zu koordinieren, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, überfordern oft das ganze Team.

Hier sind nur ein paar Gründe, warum viele Hotelmanager es nicht schaffen, die höchste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten:

Einsatz veralteter Software, manuelle Betriebsführung, Nutzung unverbundener Systeme, kompletter Verzicht auf technologische Unterstützung, Untätigkeit – die Liste geht weiter!

Diese Herausforderungen sind groß, aber mit den richtigen Werkzeugen und Systemen können Sie diese effektiv überwinden und ein produktiveres Arbeitsumfeld schaffen – und genau dabei hilft Ihnen actGuest.

So steigern Sie mit actGuest Ihre Servicequalität – und Ihren Umsatz um bis zu 12%

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Durch die enge Teamarbeit und Problemlösungsfähigkeit meines Teams können wir unsere Servicequalität im Hotelkontinuierlich verbessern.“

actGuest - homepage creatives

Gästefeedback von Anfang an sammeln

Die Bewertung Ihres Betriebs startet beim Betreten des Hotels und geht beim Bezug des Zimmers weiter: Der Gast beantwortet Ihre Frage(n) zur Qualität über TV-Screen und Fernbedienung. Sie erfahren sofort von aufgetretenen Vorkommnissen wie lange Wartezeiten am Check-In, Reinheit des Zimmers oder Feedback zum Servicepersonal.

Einfache Installation

Die Installation ist einfach und in wenigen Schritten durchgeführt. Wir übernehmen das gerne für Sie.

Das Netzwerk Ihres Betriebs bleibt auf Wunsch unberührt. Die Datenübermittlung erfolgt über das standardisierte Sendeprotokoll des TV-Kommanders.

actGuest - homepage creatives

Transparente Auswertung

Die Antworten des Gastes werden per WLAN oder über die Cloud an die Rezeption geschickt. Der Manager an der Rezeption sieht über seine Screens, wann und wo Handlungsbedarf besteht und kann individuell und sofort auf jeden Gast reagieren.

Ihr Team kann effektiv feststellen, wo Servicequalität und Teamwork gefragt sind!

Effektiv Servicequalität erhöhen

Eine kleine Aufmerksamkeit überrascht, erfreut und versöhnt den Gast. Eine gute Gesamtbeurteilung ist Ihnen sicher: Wer die Qualität steigern und gute Bewertungen auf den jeweiligen Plattformen erhält, kann gezielt den Umsatz steigern – und das um 12% und mehr!